Ihr Einkaufswagen

über den Produzenten

Werner aus der Pfalz

‘’

Die Seele eines jeden Wermuts, sind die Trauben und der Wein. Für unseren Weinaperitif Werner wird handverlesen und sortenrein ausgebaut.

Frank Spiegel

Guter Wein - Besserer Wermut

Mit Leidenschaft produziert in der Blüte
der Pfalz. Dafür steht Frank Spiegel.

Ellermann-Spiegel ist ein Familienbetrieb im Herzen der Südpfalz zwischen Neustadt und Landau. Die Weinberge stehen rund um das kleine aber umso geselligeres Dorf Kleinfischlingen. Frank Spiegel und sein hoch motiviertes Team erzeugen hier seit 2008 mit größtem Anspruch an Qualität, Pfälzer Spitzenweine.

Von der Rebe zum Wermut

100% Riesling und Pinot Noir werden in den eigenen Kellern zu den erstklassigen Basisweinen unseres Wermuts Ausgebaut

Anschließend steht eine längere Ruhezeit, zusammen mit den über Jahren verfeinerten Zugaben von Kräutern, Gewürzen und Früchten, an. Vor Abfüllung in unsere einzigartigen Flaschen wir der Wermut noch auf seinen entgültigen Alkoholgehalt verfeinert.

Was ist Wermut ?

Wermut ist nahezu auf der ganzen Welt bekannt und findet in endlosen Cocktails wie beispielsweise dem Negroni, Manhattan oder Martini Cocktail seine Verwendung. Er ist Aperitif, Longdrink, Digestif nach dem Essen, und sogar Begleiter zu Desserts. Ein wahrer Allrounder, der jetzt weltweit seine Renaissance feiert.

WERNER WERMUT
ENTDECKEN & PROBIEREN

WERNER WERMUT

DIE ITALIENER LIEBEN IHN, FRANZOSEN AUCH, UND DIE SPANIER ERST RECHT. WERMUT.